Björn Andrae


27. Januar 2019

Sieg und Niederlage in Berlin und Brandenburg...

...eine ganz bittere Pille mussten Björn und die Jung's gestern abend in der Bestenseer Landkost Arena bei den Netzhoppers schlucken.  Gegen das ehemalige Team von Björn verlor Düren mit einem glatten 3-0...logisch das die Fans ihr Team frenetisch feierten denn nach einigen Niederlagen standen die Netzhoppers enorm unter Druck ein paar Tabellenpunkte einzufahren,das hatten Björn und die Jung's  eigentlich auch auf dem Plan denn sie wollten sich in der Tabelle eigentlich vorarbeiten. Daraus wurde leider so gar nichts,es lief einfach nicht rund und Düren fand nie richtig in sein Spiel .
Anders lief es heute im Spiel gegen VCO . Soeben gewannen die Jung's das Spiel mit 3-0. Also geht es für Björn heute mit 3 Punkten im Gepäck und gepackter Reiseprovianttasche zurück nach Düren .

26. Januar 2019

Bittere Heimniederlage gegen Herrsching....

... eine bittere 2:3-Heimniederlage gegen die WWK Volleys Herrsching mussten Björn und die Jung's am Mittwoch  einsteckenden  Besonders entäuschend war,das Düren schon eine 2-0 Satzführung vorgelegt hatte ,es aber nicht  gelang das Spiel für sich zu entscheiden.( 25:23, 25:21, 22:25, 22:25, 11:15 lauteten die Satzergebnisse.sich auf den 4. vorzuschieben ..Björn, der nach dem ersten Gewinnsatz erst wieder in Satz 5 auf Diagonal zum Einsatz kam,  konnte am Ende dann am Ende auch nichts mehr richten...das Team hatte einfach den Lauf verloren und kam nicht mehr rein..Düren bleibt in der Tabelle Sechster und verpasst den Sprung auf Platz vier, der möglich gewesen wäre.
Am Samstag und Sonntag kommt Düren nach Berlin....gegen Bestensee geht es am Samstag um 19.00 in der Landkostarena auf das Feld (Björn dürfte da einen gewissen Heimvorteil mitbringen ,sollte er zum Einsatz kommen ...am Sonntag um 18.00 steht dann der VCO auf dem Plan...ach und .nebenbei noch was witziges...
...20 Jahre liegen dazwischen...so schließt sich der Kreis ;)))


14. Januar 2019

Kampfsieg gegen Giesen

 Düren beendet die Hinrunde auf dem vierten Platz. Möglich wurde das mit einem mühevollen 3:1-Auswärtssieg beim Aufsteiger Helios Grizzlys Giesen. 25:21, 25:21, 19:25, 25:23 lauteten die Satzergebnisse. Düren schiebt sich damit in der Tabelle vorbei an Meister Berlin. Zu berücksichtigen ist, dass die United Volleys Frankfurt ein Spiel weniger absolviert haben und noch vorbeiziehen können. Björn der auch in diesem Spiel von Beginn an auf dem Feld stand wurde als MVP ausgezeichnet.



6. Januar 2019

Neues Jahr beginnt mit Auswärtssieg gegen United Volleys Frankfurt...

... Düren gewinnt die zum Verfolgerduell in der Volleyball Bundesliga ausgerufene Partie mit 3:1. 25:20, 25:19, 21:25, 25:17 lauteten die Satzergebnisse in der Fraport-Arena. Die SWD powervolleys ordnen sich damit zunächst auf Platz vier in der Bundesliga ein. „Das war ein enorm wichtiger Sieg für uns“, sagte Trainer Stefan Falter. Nicht nur mit Blick auf die Tabelle.
Björn stand in diesem Spiel von Beginn an in der Startaufstellung und konnte mit seiner Routine das Spiel mitgestalten.
Weitere Infos zum Spiel  http://www.swd-powervolleys.de

Archiv