Björn Andrae


28. Januar 2018

3-0 Heimniederlage gegen Bühl... (32:30, 25:19, 25:19)


Die 472 Zuschauer sahen einen spannenden ersten Durchgang, in dem die Führung zwischen den beiden Mannschaften regelmäßig wechselte. Beim Stand von 15:13 erarbeiteten sich die Jung's einen kleinen Vorsprung, den die Bühler jedoch relativ schnell wieder aufholten  (19:19). Die Schlussphase des Satzes war von der Spannung her kaum zu überbieten. Gleich fünf Satzbälle ließen die Jung's ungenutzt, das  nutzten die Bühler um sich den ersten Satz nach einem richtigen Kraftakt und 34 Minuten Spielzeit noch mit 32:30 zu sichern. Im zweiten Satz  benötigten die Jung's  einige Zeit, um sich vom unglücklichen Ausgang des ersten Satzes zu erholen konnten aber nicht genug Gegenwehr aufbauen um diesen für sich zu entscheiden ..Satz drei ging dann relativ schnell ,denn auch in diesem fanden die Jung's leider kein moderates Mittel um den Gegner aus dem Spiel zu nehmen.
„Der Ausgang des ersten Satzes war wirklich sehr unglücklich für die gesamte Mannschaft, so Björns Aussage zu diesem Spiel„leider haben wir es nicht geschafft, unsere Emotionen und Energie in die nächsten beiden Sätze reinzulegen, deshalb waren die Ergebnisse dieser Durchgänge doch dann etwas deutlicher.“
Wahrscheinlich bedeutete diese Niederlage leider das Play-Off-Aus für Björn und die Jung's.

21. Januar 2018

Chancenlos...3-0 Niederlage gegen den Vfb Friedrichshafen

....da lief nicht viel ..um nicht zu sagen gar nichts..nicht nur die fehlenden Personalien durch kranke Spieler ..auch die eigene Fehlerquote und das fehlende Zusammenspiel ließen Björn und die Jung's gestern in der ZF Arena alt aussehen...":...es war einfach nur eine peinliche Vorstellung, mehr gibt es zu diesem Spiel nichts zu sagen..." so Björn zu diesem Spielausgang. Es heißt jetzt schnell dieses Spiel aus den Köpfen zu bekommen und uns auf das Heimspiel am Wochenende gegen Bühl zu konzentrieren...
....manchmal kann man einfach nichts machen ...ausser ..WEITER...

14. Januar 2018

3-0 Heimsieg gegen Rottenburg...

Ganz starke Leistung der Jung's  in der Landkostarena...und das mit noch immer dezimierten Kader ..mit einem souveränen Heimsieg gegen Rottenburg 3:0 (25:19, 25:23, 25:14) starten wir in die Rückrunde.
 Björn noch nicht im Einsatz und auch auf Filipp Gawenda musste  das Team noch verzichten.
Doch die Jung's auf dem Feld  haben heute alles gegeben und sich verdient den Sieg geholt.

8. Januar 2018

0-3 Niederlage gegen Haching...

Ihr seid hoffentlich alle gesund im Jahr 2018 angekommen.
Der sportliche Jahresauftakt der Netzhoppers begann leider mit einer Niederlage gegen Haching in Innsbruck. Ohne die wichtigen Stammspieler Filip Gavenda (Knieprobleme) und Björn, der an einem Infekt leidet verkauften sich die Jung's trotz  der 0:3-Niederlage (23:25, 23:25, 21:25) beim deutsch-österreichischen Projekt Alpenvolleys Haching im ersten Spiel des neuen Jahres richtig gut. In jedem Durchgang erreichten die Brandenburger über 20 Punkte und mussten sich in den ersten beiden Sätzen nur sehr knapp geschlagen geben. Björn, der sich mit einem Antibiotika behandeln muss wird am Wochenende zum Heimspiel gegen Rottenburg hoffentlich wieder phasennweise zum Einsatz kommen können .

1. Januar 2018

Wir wünschen euch ein gesundes und schönes Jahr...Bildergebnis für silvester cliparts kostenlos

Archiv