Björn Andrae


29. Dezember 2017

Geschenk zum Jahresabschluss...3-2 Sieg gegen die United Volleys...

...wichtig war es ..endlich mal wieder siegen und dass noch vor den heimischen Fans die das kämpferische Spiel auf beiden Seiten mit einer super Stimmung pushten.
 Dabei sah es personell für Björn und die Jung's gar nicht so gut aus.
 Diagonalspieler Gawenda hat sich leider am Knie verletzt und Björn musste auf der Diagonalen einspringen ... er machte seine Sache gut..ein fünf Satzspiel das an die Substanz ging..aber zwei Tabellenpunkte brachte.
Jedenfalls ist es den Jung's super gelungen den Schalter zwischen gemütlicher Weihnachtsruhe und Action umzulegen ...Björn wurde mit der goldenen  MVP Medaillie geehrt, auf gegenerischer Seite wurde Patrick Steuerwald die Auszeichnung zuteil.
Jetzt heißt es erst einmal sich mit Training fit zu halten und gesund ins neue Jahr zu kommen bevor es am 6. Januar gegen Haching weitergeht.
Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.

18. Dezember 2017

...ohne Tabellenpunkte aus Lüneburg...

...mit der 1-3 Niederlage gegen Lüneburg am Samstag  konnten die Jung's ihr Tabellenkonto leider nicht auffüllen . Björn war nur  in den ersten beiden Sätzen im Einsatz. ..: ".momentan finden wir nicht so richtig in unsere Spiele und wenn wir uns punktemäßig mal absetzen kriegen wir es einfach hinten raus nicht gebacken.." so Björn  zur derzeitigen Situation.
Bis zum 23.12 wird jetzt noch weiter trainiert  und dann geht es auch für Björn und die Jung's  erst einmal in die Weihnachtstage.
Wir wünschen euch allen ein entspanntes und schönes Weihnachtsfest.

10. Dezember 2017

0-3 Heimniederlage im Derby gegen Berlin...



 Bilder Oliver Schwandt
...ohne Björn, der auf Grund seiner Virusinfektion noch nicht voll einsatzfähig war  und das Spiel größtenteils von der Bank aus beobachtete  kämpften die Jung's in eigener Halle gegen  die BR  Volleys..und sie machten ihre Sache nicht schlecht
 823 Zuschauer erlebten das Derby  in der Bestenseer Landkost-Arena und es war ein Spiel auf Augenhöhen. Am Ende setzte sich dann doch der Favorit erwartungsgemäß mit 3:0 (25:19, 25:20, 25:23) durch.
Schade war nur das es den Jung's nicht gelang trotz einer 17-11  Führung im  dritten Satz diesen für sich zu entscheiden .
 Björn bekam in diesem Spiel nur einige Kurzeinsätze.
Am 16.12 geht es gegen Lüneburg weiter.

Archiv