Björn Andrae


26. März 2017

...heute um 16.00 Uhr ...zweites Viertelfinalspiel gegen den VfB...Björn auf Grund Verletzung nicht dabei....

Nachdem das erste Spiel gegen den VfB in Friedrichshafen 3-0 verloren ging,geht es heute vor heimischer Kulisse in der Landkost Arena in Bestensee in die weite Runde.
 Björn kann auf Grund seiner Knieverletzung leider nicht mehr in das Spielgeschehen eingreifen,er hat auch in den letzten Tagen nicht mehr am Training teilnehmen können.
                                            .....wollen nochmal alles geben um ihren Fans ein gutes Spiel zu zeigen...

Wie auch immer...entweder erwischen die Jung's heute einen super Tag und können nochmal was reißen, oder sie beenden die Playoffs zwar mit einer Niederlage im Viertelfinale gegen den VfB, dennoch mit dem guten Gefühl das sportliche Ziel dieser Saison erreicht zu haben.
Björn hat mit dem Ende der Saison dann Zeit seine Knieverletzung ausheilen zu lassen und kann sich weiter intensiv seinem Gartenhaus Aus/- und Umbau widmen

15. März 2017

Playoffs....Viertelfinaaaale!!!!!...

...mit einem 3-1 (22:25,29:27,25:23,25:21) Sieg gegen Rottenburg   haben sich die Jung's soeben in der Landkost Arena den Einzug ins Playoff  Viertelfinale gesichert.
Dabei sah es nach dem ersten Satzverlust  für uns gar nicht so gut aus, die Jung's mussten diesen auch ohne Björn bestreiten. Dessen Knie ließ eigentlich nicht wirklich einen Einsatz zu.  Doch im zweiten Satz kam er seinem Team dann doch zur Hilfe stabilisierte die Annahme und brachte damit  Ruhe  und mehr Sicherheit in sein Team und auch im vierten Satz stand er seinem Team nochmals hilfreich zur Seite.
 Die Netzhoppers müssen nun nicht gegen den Abstieg kämpfen das überlassen sie jetzt Rottenburg...wir kämpfen weiter vorne mit...und treffen im Viertelfinale auf  den VfB..gegen ihn müssen die Jung's dann wahrscheinlich ohne Björn gewinnen;))).Björn wünschen wir alles Gute für's  Knie....

13. März 2017

...Chance leider verpasst..0-3 Niederlage im zweiten Pre Playoff Spiel gegen Rottenburg...

...ohne Björn mussten die Jung's am Samstag gegen das zweite Spiel der Pre Playoff Serie ran und verpassten leider die Chance den Sack zu zumachen. Jetzt heißt es morgen das Ding  in eigener Halle  zu reißen und vor allem nochmal ne Schippe draufzulegen denn  die Leistung am Samstag ist auf alle Fälle noch steigerungsfähig.. Ob Björn ,dem sein Knie etwas zu schaffen macht morgen in den Einsatz gehen kann ist fraglich.

8. März 2017

3 -1 Sieg im ersten Pre Playoff Spiel gegen Rottenburg...

...das haben die Jung's heute gut gemacht...den Heimvorteil genutzt und Rottenburg immer schön auf Abstand gehalten,so sind die Jung's heute mit einem Sieg in die PrePlayoffs gestartet...viel Zeit zum ausruhen bleibt nicht, denn schon am Samstag geht es in Rottenburg weiter.

6. März 2017

3-2 Niederlage (22:25, 27:25, 20:25, 25:16, 15:13) gegen die United Volleys im letzten Hauptrundenspiel....

 Einen Punkt konnten Björn und die Jung's gestern am späten Sonntagnachmittag beimTabellendritten der Volleyball-Bundesliga, den United Volleys Rhein-Main nocheinmal abgreifen.
 Erst im Tie-Break – dem zweiten in Folge – mussten sich die Brandenburger nach 135 spannenden Minuten geschlagen geben. Mit 22 Zählern beenden die Netzhoppers die Hauptrunde auf dem vorher anvisierten achten Rang. Im ersten Pre-Playoff-Spiel empfangen sie am kommenden Mittwoch, dem 8. März, um 19 Uhr in der Landkost-Arena den TV Rottenburg im Modus „Best of three“.
 Schade, hätten die Jung's den Tiebreak für sich entschieden dann hätten sie Bühl noch vom siebten Platz verdrängen können.
Netzhoppers-Coach Mirko Culic musste vor 1024 Zuschauern in der Fraport-Arena weiter auf seinen erkrankten Zuspieler Taylor Hammond verzichten, der sich aber bereits wieder im Training befindet. Auch Libero Kamil Ratajczak wurde in Hessen geschont, da er leichte Rückenprobleme hatte.
Jetzt heißt es Björn und den Jung's die Daumen für die Pre Playoffs zu drücken.
MVP der gestrigen Partie wurde Paul Sprung... was jedoch diese Tatsache nicht mehr beeinflussen kann...............................................


...und wieder einmal kurz ganz liebe Fans getroffen..;))


 ....und neben der Arbeit am Netz geht auch  die Arbeit  im Häuschen weiter...und beides erfordert ein geschicktes Händchen...

....aber mit väterlicher Unterstützung läuft der Laden...

 

Archiv