Björn Andrae


15. März 2017

Playoffs....Viertelfinaaaale!!!!!...

...mit einem 3-1 (22:25,29:27,25:23,25:21) Sieg gegen Rottenburg   haben sich die Jung's soeben in der Landkost Arena den Einzug ins Playoff  Viertelfinale gesichert.
Dabei sah es nach dem ersten Satzverlust  für uns gar nicht so gut aus, die Jung's mussten diesen auch ohne Björn bestreiten. Dessen Knie ließ eigentlich nicht wirklich einen Einsatz zu.  Doch im zweiten Satz kam er seinem Team dann doch zur Hilfe stabilisierte die Annahme und brachte damit  Ruhe  und mehr Sicherheit in sein Team und auch im vierten Satz stand er seinem Team nochmals hilfreich zur Seite.
 Die Netzhoppers müssen nun nicht gegen den Abstieg kämpfen das überlassen sie jetzt Rottenburg...wir kämpfen weiter vorne mit...und treffen im Viertelfinale auf  den VfB..gegen ihn müssen die Jung's dann wahrscheinlich ohne Björn gewinnen;))).Björn wünschen wir alles Gute für's  Knie....

0 Kommentare:

Kommentar posten

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite