Björn Andrae


8. April 2022

Saisonende für Düren——2-3 Niederlage im letzten Spiel——-kommt jetzt die wohlverdiente Volleyballerrente?

 Ich kann erst jetzt schreiben..nachdem die letzte Niederlage verdaut ist…aber dicht daneben ist eben auch vorbei und es war immer dicht daneben oder besser gesagt dicht dran und das macht es für die Jung‘s besonders enttäuschend.

Aber es hat nicht sollen sein und obwohl das gesteckte Ziel erreicht wurde hatten sich Björn und die Jung‘s  nach einer super gespielten Saison und der ausgestandenen Corona Pause fast aller Spieler, nach der sie sich aber wieder ganz gut gerappelt hatten mehr erhofft. 

Sie haben erbittert um den Einzug ins Finale gekämpft und wir haben drei spannende Spiele gesehen dafür danke .

Jetzt heißt es für Björn gemeinsam mit den Jung‘s die trotz allem gute Saison ausklingen lassen..noch ein bisschen feiern und dann geht es ab nach Hause…für immer ??? Schauen wir mal ;)…bleibt alle gesund und friedlich in dieser schwierigen Zeit….bis denni vielleicht…


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite