Björn Andrae


1. April 2022

Bittere Niederlage im tie break gegen den VfB

 

Hart umkämpft: Das erste Halbfinale zwischen Friedrichshafen und Düren war geprägt von vielen engen Ballwechseln. Foto: powervolleys

Das erste Halbfinale ging am Wochenende leider  an den VfB Friedrichshafen. Der Bundesliga-Rekordmeister gewinnt mit 3:2 in Düren. 19:25, 25:22, 25:20, 22:25, 10:15 lauten die Satzergebnisse aus Sicht der SWD powervolleys. „Für uns ist das natürlich bitter“, sagt Trainer Rafał Murczkiewicz. „Da haben zwei Teams intensiv gekämpft. Wir haben phasenweise großartiges Volleyball gespielt. Leider waren wir in zwei entscheidenden Situationen nicht abgeklärt genug. Dafür haben wir heute einen hohen Preis bezahlt“, sagt Murczkiewicz, der nicht unerwähnt lässt, dass der Gegner mit seiner intensiven Spielweise seinen Anteil hatte.

Björn der fast das gesamte Spiel auf dem Feld stand und nach langer Spielabstinenz sein Bestes gab ärgert sich das sich den Sieg noch haben abkaufen lassen,:“…wir hatten es auf der Pfanne“…echt schade…aber egal jetzt heißt es nach dem Spiel ist vor dem Spiel und bis Sonntag muss die Niederlage abgeschüttelt sein denn dann heißt es das zweite Spiel gegen FN auswärts zu rocken.


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite