Björn Andrae


26. März 2022

Playoff——Halbfinale erreicht——weiter geht‘s


 Im Spiel gegen die Netzhoppers am Donnerstag haben sich Björn und die Jung‘s mit einem 3-1 Sieg durchgesetzt und somit in nur zwei Spielen das HF erreicht.

Trotz roter Karte und ein zwei zweifelhaften Schiri Entscheidungen konnten sich die Jung‘s in der Landkost Arena durchsetzen .Die Schwächelphase im dritten Satz und die Satz Niederlage hatte am Ende keinen Einfluss auf das weitere Spielniveau .

Im vierten Satz fanden die Jung‘s wieder ihren Rhythmus und machten den Sack zu. 

Björn unterstützte das Team mit Kurzeinsätzen im Aufschlag und konnte ansonsten seine Knochen schonen;)))…für uns war es seit langem das erste mal das wir wieder live ein Spiel sehen konnten und  wenn auch durch die Maske Hallenluft schnuppern konnten :))))

Im HF treffen die Jung‘s am Mittwoch zu Hause auf  denVfB Friedrichshafen der sich im gestrigen Spiel gegen Giesen durchgesetzt hat.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite