Björn Andrae


20. März 2022

—— erfolgreicher Start in die Playoff —-

 Mit einem klaren 3-0 Heimsieg gegen die Netzhoppers sind die Jung‘s heute in die Playoff gestartet.

Obwohl das Training durch die Corona bedingten Ausfälle  und Einschränkungen der meisten Spieler  ( auch Björn hat es dann zum Schluss noch erwischt ) nicht optimal lief  haben  sich die Jung‘s super geschlagen.

Begann der erste Satz noch etwas wackelig und liefen die Jung’s anfänglich immer einem Rückstand hinterher so fand das Team zum Ende hin immer besser ins Spiel und konnte rechtzeitig kurz vor Satzende noch die Kehrtwende einleiten um den  Netzhoppers den Sieg abzuringen.

In den beiden anderen Sätzen agierte das Team dominant und ließ sich das Heft nicht mehr aus der Hand nehmen . Ein gelungener Auftakt also. 

Björn brauchte in das Spiel nicht mit eingreifen denn die Jungschen lieferten gut ab. 

Weiter geht es am Mittwoch dann in der Landkost Arena in Bestensee.  


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite