Björn Andrae


4. März 2022

…nach größeren technischen Problemen geht‘s hier weiter….Corona hat in Düren leider zugeschlagen

 Es ist viel passiert in der langen Info Pause ,aber wir denken wer Björns Volleyballer Leben auf anderen Info Quellen verfolgt hat es mitbekommen…

Björn wurde zum „ Volleyballer des Jahres“ 2021 gewählt.

…“ Verrückt mit 40 Jahren der älteste Volleyballer des Jahres zu werden „ meinte Björn aber… ich fühle mich geehrt und denke es ist eine Anerkennung für all die Jahre die ich dem Volleyball gegeben habe und wollte mich dafür nochmal bei meinen Wählern bedanken.

Ansonsten lief es bei Düren  in der letzten Zeit nicht schlecht ,besonders spektakulär der Sieg in der Max-Schmelinghalle gegen die Recycling Volleys … und die Jung‘s haben sich mit dem  Sieg im letzten Spiel gegen die United Volleys  den zweiten Tabellenplatz für die Playoffs gesichert und treffen somit im ersten Spiel voraussichtlich auf die Netzhoppers.

Das zweite Spiel für dieses Wochenende gegen die United Volleys wurde wegen zu vieler Corona Fälle bei den Jung‘s abgesagt. Hoffen wir das es bald wieder allen gut geht und wünschen gute Besserung.








0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite