Björn Andrae


9. Februar 2020

Auswärtsniederlage gegen Herrsching...


...auswärts tun sich die Jung's  in dieser Saison in der Volleyball Bundesliga sehr schwer. Am Samstagabend musste sie  die sechste Niederlage im siebten Auswärtsspiel hinnehmen. Mit 1:3 zog das Team bei den WWK Volleys Herrsching den Kürzeren.
Das größte Manko war der Aufschlag ,aber auch auch Annahme und Abwehr sind in der"Schuhkarton"  Halle mit der geringen Deckenhöhe immer wieder problematisch.
Björn der erst ab Ende des ersten Satzes zum Einsatz kam ärgerte sich sehr über den Ausgang dieses Spiels..."..uns fehlt langsam das Urvertrauen das wir auch auswärts unsere Spiele gewinnen können..das muss ganz schnell raus aus unseren Köpfen.
Jetzt hoffen die Jung's erst einmal auf einen Heimsieg am Mittwoch gegen Rottenburg und dann richtet sich der Focus auf den


                                       POKAL ..am 16.02.2020 in Mannheim





Bild könnte enthalten: 4 Personen, Personen, die stehen und im Freien
...einmal Probe halten..;)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite