Björn Andrae


17. Januar 2020

Spektakuläres Kampfspiel gegen United Volleys Frankfurt....

Erst einmal noch allen ein gesundes und entspanntes Jahr 2020.....für die Dürener Jung's ging es .am Mittwoch richtig rund ...die Jung's hatten ihr erstes Spiel nach der Weihnachtspause und das war dann auch gleich ein besonders spektakuläres...nach einem 0-2 Rückstand drehten die Jung's das Spiel und gewannen es dann  3-2 ( 23:25, 20:25, 36:34, 25:21, 15:13) ... die jungen Spieler Lukas Maase und Tobias Brand brachten die Wende... hochmotiviert und konzentriert zogen sie ihr Ding durch  und brachten das gesamte Team in einen Lauf und somit die Kehrtwende.
 Frankfurt geriet immer mehr unter Druck  machte Fehler und verlor zwischenzeitlich den Spielfaden...am Ende waren es dann zwei Tabellenpunkte für uns.
 Björn ,der nicht seinen besten Tag hatte und dem das harte Training in den Knochen steckte spielte bis zu seiner Auswechslung die ersten beiden Sätze und  zeigte sich beeindruckt von der Leistung seiner jungen Mitspieler ."....die haben richtig Gas gegeben und ihre Sache super gemacht "..so sein Fazit nach dem Spiel.

Jetzt heißt es diese positive Energie morgen Samstag den 18.Januar um 18.00 Uhr  gegen die Netzhoppers abzurufen, denn in der "Brandenburger Hölle" kommen Engel nicht weiter...da muss schon der Teufel in jedem Spieler stecken...wir drücken die Daumen...

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite