Björn Andrae


19. Januar 2020

1-3 Niederlage gegen die Netzhoppers...

Auswärtsspiele sind aktuell nicht die Sache der Jung's...gestern verloren sie in der Landkost Arena  bei den Netzhoppers Königs Wusterhausen Bestensee mit 1:3 ( 27:27, 22:25, 25:22, 23:25)  lauteten die Satzergebnisse der fünften Niederlage im sechsten Auswärtsspiel.
Björn hatte nur einen Kurzeinsatz in diesem Spiel ..so richtig fit fühlt er sich momentan nicht ..vielleicht liegt es ja daran das er in den nächsten Tagen Onkel wird und er ein wenig mit seiner Schwester mit schwanger ist.. so wie der ganze Rest der Familie..;))).. gehofft hatte er, dass es jetzt am Wochenende passiert damit er sich der kleenen Maus schon mal als Onkel Björni vorstellen kann, den Gefallen hat sie ihm aber leider nicht getan;)
 In der Tabelle bleibt Düren Siebter, im Rennen um Platz vier ist der Rückstand auf sechs Punkte angewachsen.
Vielleicht gelingt  ja am 25.1 zu Hause gegen Giesen wieder ein Sieg...



Gekämpft, aber trotzdem nichts Zählbares mitgebracht:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite