Björn Andrae


4. November 2019

---- Pokal-----Einzug ins Viertelfinale mit 3-0 ( 25:20, 25:20, 25:21 ) Sieg gegen Lüneburg------

Das war das was man einen perfekten Durchmarsch nennt...nichts aber auch gar nicht ließen Björn und die Jung's  im gestrigen Pokalkampf um den Einzug ins Viertelfinale gegn Lüneburg anbrennen.
Ein Spiel bei dem einfach alles zusammenpasste ...eine großartige Teamleistung ....Düren ließ den Lüneburgern nicht den Hauch einer Chance und dominierte durchgängig das Spiel.
Es war einfach eine Feude zuzuschauen ...der Viertelfinalgegner steht seit heute auch fest...Düren trifft auf Frankfurt..dort hat man nach der letzten Niederlage noch eine Rechnung offen....mal schauen was gelingt.
Björn wurde nach dem gestrigen Spiel zum MVP gewählt.  




0 Kommentare:

Kommentar posten

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite