Björn Andrae


27. Dezember 2018

...mit 3-0 Sieg gegn Bühl in die Weiihnachtsferien...

...das letzte Spiel vor Weihnachten haben die Jung's aus Düren gewonnen..dann ging es für alle in die Weihnachtsferien zu Familien und Freunden ..lange waren diese nicht,schon am 1. Feiertag ging es für Björn wieder zurück
.Na wenigstens für die Gänsekeulenschlemmerei blieb noch Zeit ;))...jetzt heißt es also Gänsekeulen...Marzipanbrote ..Plätzchen wieder abtrainieren,denn am 29.12. ist gegen 

HYPO TIROL AlpenVolleys Haching
die derzeit die Tabelle anführen schon wieder Form gefragt....Wir hoffen ihr hattet alle schöne Weihnachtstage und genießt vielleicht noch ein paar freie Tage bis zum Rutsch ins neue Jahr...

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite