Björn Andrae


25. März 2018

...letztes Spiel der Saison endet mit Niederlage..

..mit einer 3-0 Niederlage beendeten die Jung's aus Bestensee gestern ihr Auswärtsspiel gegen die United Volleys und somit die Saison mit dem 9. Tabellenplatz.
Für Björn geht es mit Volleyball hochangebunden weiter ;)))) am Pfingstwochenende nimmt  er an der Endrunde der Seniorenmeisterschaft in Berlin teil . Ein Event was mit der anschließend riesengroßen Playersparty ein Highligth wird,denn es werden rund 1000 Gäste zu dieser erwartet.
Des weiteren steht für Björn noch die Militärweltmeisterschaft an, für die er sich nochmal rekrutieren ließ ...bissl beachen steht bestimmt auch auf dem Sommerplan..." Haus und Hof" versorgen und sommerfit machen..und allet was sonst noch so Spaß macht...




18. März 2018

...letztes Heimspiel endet mit knapper 2-3 Niederlage



...das glücklichere Ende hatten gestern leider die Lüneburger Gäste.  Das Team um Stefan Hübner forderte unsere Jung's ordentlich und zeigte uns in Satz eins erst einmal wo der Hammer hängt . Doch im zweitten Satz nahmen Björn und die Jung's an Fahrt auf  und stellten klar wer hier in der eigenen Halle  der Chef ist und so kämpften sie sich Punkt für Punkt zum Satzsieg.. Erst nach fünf Sätzen und 114 Spielminuten mussten sich die Jung's  der SVG Lüneburg mit 2:3-Sätzen (13:25, 25:19, 22:25, 27:25, 10:15) geschlagen geben.
Auf alle Fälle zeigten die Jung's im  letzten Saison-Heimspiel  vor 546 Zuschauern in der Landkost-Arena eine richtig starke Leistung.
Björn  wurde für seine  Leistung (24 Punkte) mit der Silbermedaillie zum MVP geehrt.
Jetzt steht am 25.03. das letzte Spiel der Saison für die Netzhoppers an  auswärts geht es noch einmal gegen  United Volleys aufs Feld.







12. März 2018

...spannend gespielt ..aber ohne Punkte im Derby gegen Berlin (25:23, 25:11, 32:30)

..so endete am Samstag das Spiel gegen die BR Volleys in der Max- Schmeling Halle.
Mit einem Sieg hat wohl auch niemand gerechnet, dennoch haben Björn und die Jung's gut mitgespielt und ganz besonders im 3. Satz  die Berliner  ordentlich gefordert und eigentlich hätten sie den auch für sich entscheiden können. Jetzt hoffen wir mal das am Samstag zum letzten Heimspiel  gegen Lüneburg noch mal ein Sieg drin ist und dann geht die Saison mit dem Auswärtsspiel gegen Frankfurt auch schon zu Ende.

Archiv