Björn Andrae


19. Februar 2018

0-3 Niederlage gegen Herrsching (25-23,43-41,25-14)

 Es soll einfach nicht sein...am Ende machen einfach immer die anderen den Sack zu . Was ist nur los mit den Netzhoppers??? Sie könnten gewinnen ...aber sie können es am Ende doch nicht..das war gegen Düren schon so und es hat sich gestern im Spiel gegen Herrsching wiederholt...2. Satz  43-41...10 Matchbälle!!!! hatten Björn und die Jung's auf der Pfanne und konnten keinen verwandeln ...es ist so bitter meint Björn zu diesem Ergebnis...wir spielen uns die " Seele aus dem Leib" und belohnen uns nicht mit einem Sieg dafür,. es ist als fehle uns  der Glaube gewinnen zu können...wir haben nichts mehr zu verlieren also könnten wir es ja mal mit gewinnen versuchen-...na vielleicht klappt es ja am Mittwoch in unserer Halle gegen Haching...um 19.00 Uhr ist Anpfiff ...

0 Kommentare:

Kommentar posten

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite