Björn Andrae


26. November 2017

Pokalaus gegen Bühl im Viertelfinale ----Björn nicht im Einsatz

Nach der gestrigen 0-3 Niederlage (12:25, 20:25, 21:25) gegen Bühl ist der Traum vom erreichen des Halbfinals im Pokal ausgeträumt..
Björn konnte auf Grund einer Virusinfektion nicht mitreisen und somit seinem Team auch nicht helfen..
 Sein Fehlen machte sich in der Annahme schon sehr bemerkbar, denn besonders in diesem Element schwächelten die Jung's.
Es hat also nicht geklappt mit der Revanche ,denn bereits vor vier Wochen musste sich das Team gegen Bühl mit einer 0-3 Niederlage geschlagen geben.
Jetzt heißt es aber schnell wieder nach vorn schauen ...den Björn schnell wieder fit kriegen  und am 9.12 gegen die Berliner in eigener Halle zupacken,  diese haben sich im übrigen gestern gegen Herrsching auch aus dem Pokal verabschiedet.

0 Kommentare:

Kommentar posten

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite