Björn Andrae


14. Mai 2017

...neues aus dem Hause Andrae....Björn zum MVP der Saison gewählt....Herzlichen Glückwunsch!!

...trotzdem Björn in den letzten Spielen der Netzhoppers wegen seines Knieproblems nicht mehr aktiv eingreifen konnte hat er es geschafft als MVP der Liga in dieser Saison mit den meisten Goldmedaillen vom Platz zu gehen . Vorige Woche nahm er im Büro der DVL seine Auszeichnung als bester MVP dieser Saison  entgegen. Über die daran hängende Zypernreise freut er sich besonders. Aber zuerst geht es erst einmal mit Freundin und Schwester nach Miami in den Urlaub.
..da ist das Ding...





....selbst ist der Mann...



Mit seinem Knie hat sich Björn vor einigen Wochen in die vertrauten Hände von Dr. Karsten Labs begeben und es wieder auf Vordermann bringen lassen. Die OP ist gut verlaufen und Björn ist schon wieder gut unterwegs.
Der Gartenhausumbau ist beendet und Björn entdeckt zur Zeit gerade seinen grünen Daumen und versucht sich mit der Gartengestaltung...oder aber er genießt die Sonne, wenn sie dann mal scheint hängend in der Matte.

1 Kommentare:

Blogger Wera Nika meinte...

Für mich ist Björn immer MVP. Herzlich Glückwunsch.

31. Mai 2017 um 21:47  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite