Björn Andrae


22. Januar 2017

Berlin Derby....Netzhoppers gegen BR Volleys mit 0-3 Niederlage..

...vor rund 5000 Zuschauern endete heute das Spiel David gegen Goliath in der Schmelinghalle mit einer Niederlage für Björn und die Jung's...dennoch hat sich das Team nicht unter dem Wert verkauft und hat rausgeholt was machbar war .
 Björn ,der für sein Team zum MVP gewählt wurde hätte den BR Volleys zwar gern wenigstens einen Satz abgenommen ist aber dennoch relativ zufrieden mit der Leistung der Mannschaft.."..wir haben uns nicht abschlachten lassen das ist auch schon viel Wert und die Jung's haben als Mannschaft zusammengespielt und den einen oder anderen Punkt clever geholt...die Stimmung in der Schmeling Halle war wie immer super...roundabout war es auch trotz Niederlage für uns nicht das schlechteste Spiel das wir abgeliefert haben..." so Björn s Fazit zum heutigen Spieltag.

0 Kommentare:

Kommentar posten

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite