Björn Andrae


28. Dezember 2016

...weiter geht's....heute 19.00 Heimspiel gegen Lüneburg...

....Weihnachtssingen mit dem Männerchor Bestensee...
....nachdem ihr hoffentlich die Weihnachtstage entspannt verbracht habt  kehrt für viele von uns wieder der Alltag ein, so auch für Björn und die Jung's, denn heute heißt es wieder ran an das Netz . Gespielt wird zu Hause in der Landkostarena in Bestensee gegen Lüneburg.
Björn hat die Weihnachtszeit sichtlich genossen.
Beschränkte sich die vergangenen Jahre sein Weihnachtsurlaub wenn überhaupt nur auf das Weihnachtsfest, so kam er in diesem Jahr in den Genuss auch die vorweihnachtliche Zeit mit Weihnachtsfeiern , Weihnachtsmarktbesuchen und dem ganzen drum und dran zu erleben...jetzt heißt es aber auch für ihn ..den Weihnachtsstaub abzuschütteln um heute im Spiel richtig Gas geben zu können und den einen oder anderen Punkt klar zu machen. Wir drücken die Daumen!!!

....der Große muss oben ran ;)

...einfach ritterlich ...in das Geschenk des kleinen Cousins musste jeder mal schlüpfen..

...aber das eigene war dann doch das Beste ;)))

0 Kommentare:

Kommentar posten

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite