Björn Andrae


29. Dezember 2016

0-3 Heimniederlage gegen Lüneburg...

...da wäre gestern  mehr drin gewesen...vor über 600 Zuschauern die die Jung's immer wieder anfeuerten und pushten gelang es dem Team trotz allem nicht in der eigenen Halle ihr Spiel zu machen. Viele eigene Fehler  warfen die Jung's immer wieder zurück und ließen jede Punkteführung schmelzen.Es wären wichtige Heimpunkte gewesen die die Netzhoppers sich hätten sichern sollen .
Björn , der zum wiederholten mal als MVP seines Teams gewählt wurde meint.."...ich würde auf diese Auszeichnung gern mal verzichten ,wenn mein Team als Ganzes ein gutes Spiel abliefern würde."...na vielleicht klappt es ja beim nächsten Spiel am 7. Januar in Solingen....

0 Kommentare:

Kommentar posten

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite