Björn Andrae


9. November 2016

----Sensation----Netzhoppers erstmals im Pokalhalbfinale----3-1 Sieg gegen Tecklenburg (18:25 14:25 25:23 23:25)

....mit dem 3-1 Sieg haben sich Björn und die Jung's soeben ins Poakalhalbfinale gespielt...Björn, der dem Team dabei mit 27 Zählern half und zum MVP gewählt wurde, freut sich sehr dass es das Team erstmalig in ein Halbfinale des Deutschen Pokals geschafft hat.
..." Es war eine große Kraftanstrengung, denn unsere fehlende Diagonalposition machte die Sache nicht unbedingt leicht..aber wir haben es geschafft....nun müssen wir  den VfB zu Hause weghauen um weiterzukommen ;)))...das wird ein harter Brocken ...aber ...auf geht's...;)))....wir können das ja am Samstag schon mal üben...wenn wir in Friedrichshafen auflaufen..." so Björn nach diesem Spiel.

0 Kommentare:

Kommentar posten

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite