Björn Andrae


25. März 2016

Let´s start the Play-Offs....es geht in den Kampf um den Meistertitel.......erste Viertelfinalspiel gegen Herrsching morgen den 26.03 um 19.30 Uhr in der ZF Arena Friedrichshafen


...im Viertelfinale treffen Björn und die Jung's in ersten Spiel morgen zu Hause in der ZF Arena auf  Herrsching...gespielt wird im Modus best of three...das heißt wer zuerst zwei Spiele gewonnen hat ist weiter...es heißt also richtig Gas geben und schnell den richtigen Drive draufbekommen...ob Björn an diesem Wochenende zum Einsatz kommen wird steht noch nicht fest....wir werden uns morgen das Spiel live anschauen und gemeinsam mit den Fans  das Team ordentlich anfeuern...

 Auch wenn die Häfler in der Hauptrunde den Viertelfinalgegner TSV Herrsching zweimal eindeutig mit 3:0 schlugen, werden die kommenden Begegnungen kein Spaziergang: „Herrsching hat mit Patrick Steuerwald und Ferdinand Tille zwei sehr erfahrene Spieler“, weiß VfB-Kapitän Simon Tischer. „Dazu kommt mit Daniel Malescha ein sehr starker Diagonalangreifer, der im letzten Spiel gegen uns einen schlechten Tag hatte.“ Laut Tischer sei Herrsching eine Mannschaft, die von Emotionen lebt und sich in einen Rausch spielen kann. 

 ...und so geht's weiter
 

Für Stelu wird es die letzte Meisterschaft sein,denn nach
40 Jahren auf der Trainerbank und mehr als 40 nationalen und internationalen Titeln geht VfB-Trainer Stelian Moculescu zum Saisonende in den Ruhestand. 1997 kam Moculescu an den Bodensee und mit ihm der Erfolg: Champions-League-Sieg, 13 Meisterschaften und ebenso viele Pokalsiege feierte er mit den Häflern. Zu seinem Abschied möchte er noch einmal siegen und die 14. Meisterschaft holen. Ein Nachfolger steht noch nicht fest, Gespräche finden derzeit statt.

...euch allen wünsche wir schöne Ostern...


0 Kommentare:

Kommentar posten

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite