Björn Andrae


13. März 2016

Hauptrunde mit einem Sieg gegen Rottenburg beendet 3-0 (25:18, 25;18, 25:23)....

...damit hat sich der VfB gestern seinen zweiten Tabellenplatz hinter den BR Volleys Berlin  gesichert. Jetzzt geht es in die heiße Phase ..es heißt sich auf die Play offs vorzubereiten...Björn wird am Montag seine verletzte Wade noch einmal ins MRT schieben uum zu schauen wie die Heilung seines Muskelfaserriss vorangeschritten ist ...trainieren konnte er bisher noch nicht aber leichtes Jogging ist schon drin...wir werden sehen in wie weit und ab wann er das Team in den Playoffs wieder unterstützen kann ...die gestrige Heimreise nach Friedrichshafen haben sich Björn und die Jung's wie ihr auf dem Bild sehen könnt ganz kurzweilig gestaltet...euch allen noch  einen schönen Sonntag..
....;))) UNO zzocken auf der Heimreise....

0 Kommentare:

Kommentar posten

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite