Björn Andrae


2. Dezember 2015

3-0 Niederlage in Paris...Chance auf Weiterkommen in der Volleyball Champions League vertan...

Da läuft momentan aber auch wirklich nichts rund....Der Traum von einem Weiterkommen in der Volleyball Champions League ist vorbei. Beim Auswärtsspiel gegen Paris Volley unterlagen die Jung's gestern   mit 0:3 (23:25, 16:25, 22:25). Nach drei Niederlagen in Folge ist damit ein Gruppensieg oder der Gruppenzweite ausgeschlossen. Vor knapp 200 Zuschauern blieb der VfB unter seinen Möglichkeiten, hatte große Probleme die Franzosen in den Griff zu bekommen.
Björn der nicht mitgereist war konnte sich das Spiel seiner Mannschaft gestern nur im TV anschauen und musste mitansehen das seine Teamkollegen kein probates Mittel fanden dem Gegner die Stirn zu bieten..der Mannschaft noch nicht helfen zu können macht für ihn die Sache nicht einfacher...jetzt heißt es kurz Wunden lecken und weiter nach vorn schauen ....

0 Kommentare:

Kommentar posten

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite