Björn Andrae


8. November 2015

heute ...14.00 ..VfB - Berlin..wird Pink heute zu Blau...?


also das mit dem Video hochladen hat leider nicht geklappt ihr könnt euch die Kurzvideos die von jedem Spieler gedreht wurden zur Aktion...macht Pink zu Blau...macht die Halle voll... aber  auch   hier  anschauen...
Heute empfängt der VfB Friedrichshafen die Berlin Recycling Volleys und es gilt für die Jung's vom Bodensee heute den Heimvorteil zu nutzen
. Björn wird vom Spielfeldrand das Spiel beobachten und sich sicherlich das eine oder andere mal grämen das er nicht moit eingreifen kann aber bissl Zeit braucht es noch..... am Start ist heute zum ersten mal der neu dazugewonnene Zuspieler Arslan Eksi der den verletzzten Simon Tischer ersetzen soll ..und der wird die Bälle hoffentlich super verteilen...
.

0 Kommentare:

Kommentar posten

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite