Björn Andrae


4. April 2015

....Kuzbass beendet die Saison 14/15 mit dem 7. Platz.....

....auch das dritte Spiel gegen Nowosibirsk konnten Björn und die Jung's nicht für sich entscheiden . mit einer 3-0 Niederlage verabschiedet sich Kuzbass aus den Playoffs. Trotz der Unterstützung ihrer Fans gelang es dem Team heute nicht gegen das stark spielende Nowosibirsk in Sätzen zu punkten .
Meditonsin zum vorglühen..;)))
Für Björn ist damit die Saison in Russland beendet und er freut sich riesig auf zu Hause ...und auf den freien Sommer...heute wird noch mal gefeiert...und dann werden die Taschen gepackt ;)))))))
...dann nachspülen..;))))

                           

....euch allen wünschen wir frohe Ostern.....

0 Kommentare:

Kommentar posten

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite