Björn Andrae


28. Februar 2015

Kuzbass startet nach Niederlage gegen Surgut von Platz 8 in die Playoffs

Das letzte Spiel der regulären Saison gegen Surgut endete heute  mit einer Niederlage....3: 2 (23.25; 22.25; 25:14; 25:20; 15,13). Dabei erwischten die Jung's heute wieder einen guten Start ...zwar immer Kopf an Kopf aber mit dem besseren Ende für uns, konnte Kuzbass die ersten beiden Sätze für sich entscheiden...doch dann drückte Surgut  dem Spiel den Stempel auf  und irgendwie war der Spielfaden der Jung's gerissen.Leider konnte auch im heutigen Spiel der Diagonalangreifer Marcus nicht spielen ,er war in seiner Heimat  Schweden um dort seine unklaren Rückenprobleme abklären zu lassen.
3 Punkte wären für Björn und die Jung's wichtig gewesen um sich auf  Platz 7 der Tabelle zu halten  leider ist das nicht gelungen und die Jung's beenden somit die Saison mit Platz 8 der Tabelle. Somit kommt in den Playoffs gleich der ganz harte Brocken nämlich der Tabellenerste Belgorod auf das Team zu.  (8. März)

0 Kommentare:

Kommentar posten

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite