Björn Andrae


7. Januar 2015

bittere Heimniederlage......"Kusbass" (Kemerovo) - "Ugra-Samotlor" (Nischnewartowsk) 0: 3 (23.25; 19.25; 16.25)

....da lief heute aber auch nichts zusammen...nach  Verlust des ersten Satzes in dem Björn und die Jung's  noch ganz ordentlich spielten kam der Einbruch...es lief rein gar nichts mehr ...nichts wollte klappen  weder Block noch Annahme und auch die Angriffe landeten  meist überall nur nicht im gegnerischen Feld..."...das war eine geschlossen schlechte Mannschaftsleistung... ": so Björn..." auch ich habe nicht  meinen besten Tag erwischt..."es bleibt keine Zeit für Fehleranalysen denn morgen früh geht es schon mit dem Flieger nach Nizhny Novgorod zu nächsten Spiel am 10.01 ....hoffen wir das es dann besser läuft,denn um die Playoffs zu erreichen müssen noch Punkte her....

.

0 Kommentare:

Kommentar posten

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite