Björn Andrae


9. November 2014

"Kuzbass" (Kemerovo) - "Ölindustrieller" (Orenburg) 3: 0 (28:26; 25:21; 25:22)

3 Punkte haben die Jung's heute zu Hause geholt.
Nachdem der erste Satz hart umkämpft war ließ Kuzbass in Satz zwei und drei nichts mehr anbrennen und drückte Orenburg sein Spiel auf ...mit Erfolg...Björn, der gesundheitlich etwas angeschlagen war weil er sich am Vortag irgendwie den Magen verdorben hatte und dies über Nacht immer mal wieder loswerden mußte ;) machte trotz allem ein gutes Spiel und avancierte heute zum punktbesten Spieler (18). Kuzbass schiebt sich mit dem heutigen Sieg vor auf den vierten Tabellenplatz...weiter geht es am Samstag den 15.11. gegen Ufa dem Verein für den Björn zu Beginn der Saison noch spielte...

0 Kommentare:

Kommentar posten

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite