Björn Andrae


28. September 2014

-----3-0 Sieg gegen Orenburg----- Björn verletzt----

..die  Freude über den heutigen Sieg  wird von der Hiobsbotschaft um Björns Verletzung getrübt..im Block landete Björn unglücklich auf dem Fuß eines Mitspielers und knickte um...erste Maßnahmen durch Mitspieler konnten schlimmeres verhindern...das Röntgenbild zeigt keinen Bruch ..morgen werden dann ein MRT den Zustand der Bänder zeigen...wünschen wir Björn das es nicht so schlimm ist denn ein Ausfall wäre jetzt vor Saisonstart bitter für alle....
Der heutige Sieg hatte jetzt auch keine wesentliche Bedeutung mehr für das Weiterkommen in der Pokalrunde denn schon mit dem gestrigen Sieg war der Einzug ins Halbfinale für Kuzbass gesichert.

0 Kommentare:

Kommentar posten

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite