Björn Andrae


26. August 2014

....Björn schon mal zur Stipvisite in Russland.....

...2 Wochen hat Björn nun schon mal wieder sibirische Luft geschnuppert und am Training teilgenommen...die Saisonvorbereitung läuft an....die neue Wohnung ist bezogen ..doch für die Teilnahme an der Deutschen Beachmeisterschaft in Timmendorf  hat Björn noch einmal ein Heimflugticket in der Tasche...nachdem die Jung's in Kühlungsborn Platz zwei belegt hatten mußte Björn erst einmal zu seinem Verein nach Kemerovo fliegen um die ersten Trainingseinheiten zu absolvieren....sein Beachpartner Marcus Popp spielte das Turnier in Nürnberg mit einem Interimspartner....in Timmendorf wollen die zwei nochmal angreifen und für sich  den gemeinsamen Beachsommer zu einem schönen Abschluss bringen. Danach heißt es für Björn sich wieder voll und ganz auf die Halle zu konzentrieren und mit seinem neuen alten Verein Kuzbass um Siege zu kämpfen...

....neue Wohnung in Kemerovo...und alles schön aufgeräumt..;))





0 Kommentare:

Kommentar posten

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite