Björn Andrae


6. Mai 2014

...Björn unter den Top 10

анл.jpg




Die 10 besten Spieler der Meisterschaft von Russland im Volleyball 
(Übersetzungstext)
 Sport-Edition "Business Online» wählte die zehn besten Spieler der russischen  Meisterschaft, die einen wesentlichen Beitrag zum Erfolg ihres Teams geleistet haben.Viele werden mit unserer Wahl zugunsten des deutschen Legionär Björn Andrae überrascht sein , weil auch  Diagonalplayer  Marcus Nilsson für " Kusbass " eine Stärke war , aber die hohe Effizienz des schwedischen Diagonalen  ist seine Pflicht. Andrae aber wurde zum Lebensretter des Siberian Team .Während der Saison wechselte er in die " Kusbass " von " Ural" und ersetzt Erwin Ngapeta der den Verein verlassen musste.. Andrae stabilisiert Kemerovos Annahme und war ein zuverlässigre Stürmer mit einem effektiven Angriff.  Vor allem der Erfolg von " Kusbass " in der Serie gegen Dynamo  Krasnodar ist  dem  Deutschen zuzuschreiben.(Quelle www.volley.ru)

0 Kommentare:

Kommentar posten

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite