Björn Andrae


29. April 2014

---Saisonende-----Kuzbass beendet die " Final Six " mit 6. Platz

Den Kampf um Platz 5 und 6 gegen  "Provinz" (Nischni Nowgorod) haben Björn und die Jung's nach einem harten Kampf  heute  mit 2-3 (25:19, 20.25, 21.25, 33:31, 15,13) verloren.
Aber auch mit dem 6. Platz ist Kuzbass sehr zufrieden, denn nach dem anfänglich holprigen Start in die Saison hatte sich das Team nicht wirklich viel ausgerechnet...da war schon allein das Erreichen der Playoffs fraglich ,somit zeigt sich Björn mit dem heutigen Saisonabsschluss versöhnlich..."...ich habe nach meinem Wechsel mitten in der Saison nach Kuzbass glücklicherweise schnell ins neue Team gefunden und konnte ihm somit auch gut helfen sich von unten freizukämpfen...das war ein hartes Stück Arbeit da anzukommen wo das Team jetzt steht und ich denke damit können wir zufrieden sein...


0 Kommentare:

Kommentar posten

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite