Björn Andrae


19. April 2014

...Kuzbass geht im Viertelfinale der Playoffs nach erneutem Sieg gegen Dynamo Krasnodar in Führung.....

...mit einem klaren 3-0 Sieg ( 25-19,26-24,25-23 ) verabschiedeten sich Björn und die Jung's aus dem heutigen Spiel gegen Krasnodar. Mit diesem Sieg haben sich die Jung's heute in eigener Halle nach zwei gewonnenen Spielen vorerst in Führung gebracht. Björn zeigte sich in diesem Spiel als Protagonist seines Teams und war immer wenn es eng wurde eine sichere Bank.Foto: 2-1 Führung im Viertelfinale gegen krasnodar... Mal Schaun ob der Sack morgen zugemacht wird ...:))
 Immer wieder pushte er das Team und gab dem Spiel Sicherheit .Die aggressive Spielweise von Kuzbass setzte das gegnerische Team immer wieder unter Druck und die Fans dankten es mit frenetischem Jubel und einer super tollen Stimmung. Ein Sieg  im morgigen Spiel  (Beginn 12.00 Uhr MEZ...live auf   www. laola1.tv )..würde dann den Einzug ins Halbfinale bedeuten...das wäre grandios ...es heißt also morgen vor dem Eier suchen nochmal ganz fest die Daumen  drücken...euch allen ein schönes buntes und sonniges Osterfest..

0 Kommentare:

Kommentar posten

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite