Björn Andrae


9. April 2014

3-0 Sieg gegen Grosny...




...zu 20/17/und zu 19 haben Björn und die Jung''s heute ihr Auswärtsspiel gewonnen ...mit den 3  Punkten vom Wochenende, die ohne Kampf dem Punktekonto gutgeschrieben wurden da das Spiel gegen Charkow (Ukraine) seitens des gegnerischen Teams wegen der derzeit schwierigen politischen Lage gecancelt wurde, hat sich Kuzbass den 9. Tabellenplatz gesichert.
Es geht also nach dem letzten regulären Saisonspiel am 12.4. auswärts gegen Nowgorod in die Play-offs. Wie weit die Jung's da kommen werden wir sehen ...mit dem Titel wird jedenfalls nicht spekuliert;)))..das Ziel in die Playoff Runde zu kommen wurde jedenfalls schon mal erreicht ,denn bevor Björn zum Kuzbass Team rückkehrte dümpelte der Verein ganz weit unten in der Tabelle rum und es sah eher schlecht aus..Unabhängig vom Abschneiden in den Playoffs  freut sich Björn nach dieser doch etwas schwierigen Saison mit Vereinswechsel und Umzug  schon sehr auf  daheeme...auf den Sommer...auf Urlaub...und darauf das er mit seinem Partner Markus Popp wieder in den Sand kann, denn die zwei wollen auch in diesem Sommer wieder auf der Smart Beachtour mitmischen. Aber bis dahin heißt es für ihn jetzt erst einmal seinen Job in Kuzbass ordentlich zu Ende zu bringen und mit 16 Punkten im Spiel hat die "deutsche Maschine" heute gute Arbeit geleistet..;))....danach hieß es heute für Björn  Beine hoch im Hotel Spa Bereich...morgen früh geht es mit dem Flieger weiter nach Novgorod

0 Kommentare:

Kommentar posten

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite