Björn Andrae


12. März 2014

...Heimvorteil nicht genutzt..Niederlage gegen Belgorod.....1-3 (24 ,13, 25, 15)

...Björn und die Jung's haben trotz der Niederlage ein gutes Spiel gegen den derzeit Tabellenzweiten Belgorod gemacht... Satz 1 gestaltete sich ganz eng und hätte eigentlich von Kuzbass auch gewonnen werden müssen...können ..sollen ;)))....in Satz 2 und 4 zeigte Belgorod deutlich die Oberhand...Satz 3 kassierten sich die Jung's ein ....Björn war nach seiner Verletzungspause schon wieder im Einsatz und unterstützete sein Team in den ersten drei Sätzen..den Fuß gut getapt lief es  auch schon wieder ganz gut...nach dem Spiel nutzten Björn und Georg dann noch den restlichen Abend um mal wieder zu quatschen und nen Happen zu trinken;)))

0 Kommentare:

Kommentar posten

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite