Björn Andrae


18. Februar 2014

3-2 Sieg ....3:2 (22:25, 25:16, 25:18, 20:25, 15:7)

...das wurde Zeit...nach den letzten Niederlagen hat Kuzbass zu Hause mal wieder 2 Punkte eingefahren..."...es war ein schweres und anstrengendes Spiel für uns...bei uns läuft noch nicht alles so perfekt zusammen wie es sein sollte und wir mußten um den Sieg echt hart kämpfen...aber egal....Hauptsache gewonnen..ich hoffe das wir als Team aus diesem Sieg  positive Energie mitnehmen und diese in den kommenden Spiele freisetzen können..." so Björn zum heutigen Spielausgang Die Fans jedenfalls waren glücklich in ihrer Arena mal wieder einen Sieg ihres Teams feiern zu können und dankten es den Spielern mit einer super Stimmung.

Kommentar VC Trainer "Kusbass" Denis Matusevicha:
  - Persönlich abgestimmte ich zu dem Sieg unserer Mannschaft mit einem Satz von drei Punkten. Aber, wie Sie sehen können, das Spiel nicht leicht zu bekommen. Spieler gespielt heute eines seiner besten Spiele in dieser Saison, und warum der Sieg war ziemlich schwer, uns gegeben hat. In diesem Match in unserem Team, jeder Spieler der Reihe trug die Last der Führung. Ich möchte den wieder zu uns gekommenen Andrae feiern. Der Spieler in kurzer Zeit wieder zum Angelpunkt unserer Mannschaf geworden, die unsere Ergebnisse  verbessern. Auch ich möchte unseren Kapitän Makarova, die auch heute das Spiel führte zu erwähnen.

0 Kommentare:

Kommentar posten

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite