Björn Andrae


14. Dezember 2013

3-0 Auswärtssieg (17.25, 18.25, 20.25 ) gegen Jaroslaw

...na endlich mal wieder eine Erfolgsmeldung...drei wichtige Punkte konnten sich Björn und die Jung's heute gegen Jaroslaw,den derzeit Tabellenletzten erspielen. "...Trotz allem war es kein besonders gutes und überzeugendes Spiel von uns .."..meint Björn  (7 Punkte)...beide Teams brauchten heute den Sieg und wir waren heute nur etwas stabiler...im Aufschlag konnten wir heute gut Druck machen ,das hat uns einen gewissen Vorteil verschafft...trotz allem machen wir noch immer zu viele Fehler...aber egal Sieg ist Sieg...und für dieses Jahr sind wir erst einmal durch...jetzt wird noch ordentlich weitertrainiert und dann geht es hoffentlich zu Weihnachten nach Hause..im neuen Jahr geht es dann am 8.Januar weiter...euch allen einen schönen 3. Advent...

0 Kommentare:

Kommentar posten

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite