Björn Andrae


7. Dezember 2013

...0-3 (22.25, 21.25, 14.25 )...Heimniederlage gegen Surgut

...leider konnten Björn und die Jung's zu Hause heute nicht punkten..nachdem die ersten beiden Sätze wenigstens noch umkämpft waaren so war die Fehlerquote im dritten Satz einfach überirdisch hoch...Björn ,der mit 11 Punkten der beste Punktesammler seines Teams war ist von der Teamleistung insgesamt einfach nur enttäuscht...wir spielen momentan einfach nur nen Riesenschei....zusammen ...so wird das nichts...,abgesehen davon, dass unser Diagonaler noch immer nicht einsatzfähig ist,müssen wir uns als Team endlich mal am Riemen reißen und jeder muss abliefern...so jedenfalls werden wir keinen Blumentopf gewinnen...und das es auch anders geht haben wir in den Pokalspielen ja schließlich schon gezeigt...Na dann wollen wir mal hoffen,  dass es  mit dem am Riemen reißen im  letzten Spiel dieses Jahres am 14.12.klappt ...
...euch allen morgen einen ...

0 Kommentare:

Kommentar posten

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite