Björn Andrae


29. November 2013

.es geht wieder los...leider mit einer 0-3 Niederlage gegen Zenit Kazan....

Nach einer längeren Spielpause ging es für Björn und die Jung's endlich wieder auf's Feld...leider mit wenig Erfolg, gegen den aktuellen Tabellenersten  Kazan mußte das Ural Team drei Punkte hergeben....drücken wir die Daumen das es morgen gegen Torch besser läuft  und das Tabellenkonto wieder gefüttert werden kann.
Im übrigen könnt ihr die Original Ural Ufa Website jetzt auch in übersetzter Form lesen ,öffnet die Seite einfach unter Links.
 

In der Spielpause haben die Spieler auch außerhalb der Trainingszeiten agiert...ein Fotoshooting für ein Magazin... bei MC Donald arbeiten für einen guten Zweck...ein gemeinsames  Spiel mit den Fans... damit waren die Jung's  in den letzten Tagen unter anderem auch beschäftigt....Björn mußte zwischendurch dann auch noch einen Zahnarztbesuch einschieben und seine Sorge das er dort mit Goldzähnen rauskommt war unberechtigt;))))...auch sonst lief alles glatt denn die Zahnärztin war die Mama des Pressesprechers und so fühlte sich Björn dann doch auch im fremden Land in guten Händen;)))....



0 Kommentare:

Kommentar posten

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite