Björn Andrae


9. September 2013

...Presseartikel...gefunden bei Kuzbass...Kuzbass is watching Björn..;)))))

Bjorn Andre: Auf der Ebene der "Ural" zu früh, um zu sprechen

Добавить в избранное
Версия для печати
Код для вставки в блог

5. September 2013, 20.44 Uhr
n
Bjorn Andre
Bjorn Andre
Quelle: http://www.volleyufa.ru
Deutsch doigrovschik "Ural" Bjorn Andre teilte seine Eindrücke aus den ersten Trainingseinheiten und Testspielen für das russische Team.
"Ich bin glücklich, in Ufa sein. Die letzten sieben Jahre habe ich Verträge für weniger als ein Jahr unterzeichnet, und so hat in dieser Saison. Wie lange denken? Nein, das waren die Verhandlungen kurz - ein paar Anrufe, nicht mehr.
Es ist noch zu früh, um über ihre Eindrücke von der "Ural" zu sprechen. Für mich war es das erste Spiel in drei Monaten. Das erste Mal berührte den Ball in der Halle für die ganze Zeit. Ich war froh, das Team zu kommen, um die Jungs zu sehen, aber auf unserem Niveau und wie hart unser Team kann später sagen, "- führt die offizielle Website der Ufa Verein deutsche Wörter.



...ja noch kann man nicht viel sagen zum Team und zum derzeitigen Leistungsstand...nur so viel..nach oben ist noch viel Luft...und die wollen die Jung's von Ural Ufa  schon ab dem 19.9. bei den beginnenden Pokalspielen prüfen...heute ist das Team bereits in Moskau gelandet um sich dort auf die kommende Pokalrunde vorzubereiten 

0 Kommentare:

Kommentar posten

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite