Björn Andrae


24. September 2013

...morgen beginnen die Pokalrückrundenspiele in Ufa....

...mit dem Heimvorteil starten Björn und die Jung's morgen gegen Dynamo Moskau in die Rückrunde...wenn man von Heimvorteil überhaupt sprechen kann,denn noch hat das Team in der eigenen Halle nur trainiert und noch keine Spiele absolviert...aber die eigenen Fans werden sie morgen hinter sich haben und das ist ja schon mal was wert... wie diese so drauf sind wird Björn morgen zum ersten mal erleben....die Woche hat Björn genutzt um die nähere Umgebung in Ufa zu erkunden...und ihm gefällt was er bisher entdeckt hat...ein großes Einkaufscenter ganz in seiner Nähe (einschließlich Ikea)..in dem er noch ein zusätzliches Sofa ( für Schlafgäste ;)) ,einen Tisch und einen Teppich  erstanden hat um die Bude noch ein bisschen aufzuüimpen...und auch sonst bekommt man dort alles was man so zum Leben braucht...MC Donald...Bars und Restaurants...alles in der Nähe und auch die Halle ist nicht weit von seiner Wohnung entfernt also alles  da und gut erreichbar...und mittlerweile steht auch ein Auto vor seiner Tü,r falls es mal weiter weg gehen soll....

0 Kommentare:

Kommentar posten

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite