Björn Andrae


12. September 2013

.....erste Pokalspiele mit Niederlage und Sieg...

...mit einer 3-0 Niederlage (25:20, 26:24, 25:21). gegen Dynamo Moskau im gestrigen Spiel  und einem 3-1 Sieg (25:23, 20:25, 16:25, 21:25).gegen Jaroslaw im heutigen Spiel  sind Björn und die Jung's gestern in Moskau  in die Pokalrunde gestartet..."...wir sind noch am schauen wo es mit dem Team hingehen soll ...von Stabilität kann man jetzt am Anfang noch nicht sprechen,wir sind auch noch nicht ganz komplett...unsere Diagonalen fehlen noch...einer noch im Natio Einsatz und einer fehlt verletzungsbedingt....hab schon überlegt ob ich auf der Position mal aushelfe;))) ...doch dann fehlt es in der Annahme...":so Björn über die derzeitige Situation...es muss sich alles erst mal zurecht rütteln und da kam der Sieg heute schon mal ganz gelegen...Björn war in beiden Spielen punktbester Spieler und fühlt sich bereits gut in Form...auch wenn er in Moskau mit den öffenlichen zum Training fahren muss...und die Snacks nicht gerade üppig ausfallen..;))))
...Lufthoheit..;))


Snack....lecker...trocken Brot und Kaffee oder so was ähnliches..echt üppig..;)))

0 Kommentare:

Kommentar posten

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite