Björn Andrae


18. Juni 2013

....Björn und Marcus auf A+ Turnier in Görlitz erfogreich....und...Björn wechselt für die kommende Saison zu Ural Ufa (Russ)

.....grillen...
...beim Helene Fischer Konzert...mitten im Paradies
....um sich die notwendigen Punkte zur Teilnahme an weiteren Turnieren der Smart Beach Tour zu holen haben Björn und sein Partner Marcus Popp ein A+ Turnier in Görlitz gespielt...nachdem es auf Grund der kurzen Vorbereitungszeit  in Hamburg nur zum 9. Platz gereicht hat machte sich auf diesem Turnier  das intensive gemeinsame Training bezahlt und die Beiden konnten das Görlitzturnier mit dem 1. Platz gewinnen...neben dem sportlichen Erfolg hatten die zwei auf dem Turnier viel Spaß und waren begeistert von der super Organisation und der Atmosphäre in Görlitz..."...jeder Zeit würden wir dort wieder spielen...alle Verantwortlichen haben sich so viel Mühe gegeben dieses Turnier zu einem schönen Event werden zu lassen..." so Marcus und Björns einhellige Meinung.."und der Austragungsplatz direkt am See war perfekt..."das wir das ganze für uns dann auch noch mit dem Turniersieg krönen konnten,machte das Wochenende dort perfekt...ob die gewonnenen Ranglistenpunkte allerdings ausreichen um an weiteren Smart Beach Turnieren teilnehmen zu können ist noch offen...dennoch haben die zwei inn Görlitz großartigen Beachvolleyball gezeigt und sich dort in die Herzen der Zuschauer gespielt...jetzt wird weiter trainiert bei herrlichstem Sonnenschein auf Beach Mitte und dann werden wir schauen ob sie  eine Chance bekommen ihr Können auch auf der Smart Beach Tour zeigen zu dürfen...ansonsten genießt Björn weiterhin seinen Heimaturlaub und das Zusammensein mit Freunden und Familie...
Kindergeburtstag...Kindergeburtstag

  
 .....Fitnesstraining mal anders...das neue Rad...










0 Kommentare:

Kommentar posten

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite