Björn Andrae


17. April 2013

....unglaublicher 3-1 Sieg über Zenit (Kazan).... (25:20, 25:18, 19.25, 25:19)

....na das ist doch mal ein Erfolg...Björn (mit 19 Punkten puntbester Spieler) und die Jung's holten sich heute zu Hause einen Sieg über den Meister...damit hatte wohl kaum einer wirklich gerechnet...selbst Björn und die Jung's sind davon überrascht...."...wir haben heute einfach locker drauf los gespielt und gut in unser Spiel gefunden,damit konnten wir Zenit aus der Balance bringen  und dem Spiel heute unseren Stempel aufdrücken...es ist ein gutes Gefühl den amtierenden Meister wenigstens einmal bezwungen zu haben und dieses Spektakel auch noch den den eigenen Fans bieten zu können ....die haben es einfach auch mal wieder verdient uns siegen zu sehen..."....so Björn zu diesem überrrachenden und erfreulichen Spielausgang......morgen gehts dann auch direkt weiter....ob die Jung's nochmals solch eine Leistung abrufen können...es wäre ihnen zu wünschen,denn mit noch einem Sieg wäre dann alles noch offen..( man darf auch mal träumen ;))...es heißt also ...Daumen drücken für morgen!!!!

0 Kommentare:

Kommentar posten

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite