Björn Andrae


12. Februar 2013

....Björn wieder zu " Hause "....

....nach dem langen Auswärtsaufenthalt  und dem ganzen Reisestress ist Björn wieder in Kemerovo und kann sich endlich wieder in seinem eigenen Bett langmachen;))) ...auch die Rückreise von Belgorod ,dem letzten Austragungsort, war wieder mit Widrigkeiten verbunden,der Flieger nach Moskau wurde wegen Nebel gecancelt und so ging es über 6 Stunden mit dem Zug nach Moskau. Dort mußten sich die Jung's dann noch den ganzen Tag um die Ohren schlagen bevor es dann gegen 22.30 endlich zurück  nach Kemerovo ging...heute war erst einmal ausruhen angesagt...auf Grund des Aufeinandertreffen von Georg und Björn gibt es ein aktuelles Interview von beiden, indem Björn auch seinen Rücktritt von der Natio unter den momentanen Voraussetzungen bekannt gibt....zu lesen unter News auf  ...www.volleyballverband.de

Bild...Quelle: www.volleyballverband....(Foto Conny Kurth)

0 Kommentare:

Kommentar posten

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite