Björn Andrae


13. Januar 2013

2:3 (17:25, 18:25, 26:24, 27:25, 9:15) Kampfsieg über Yaroslavl....

....2 Punkte nahmen Björn und die Jung's aus dem gestrigen Spiel mit...mit 2-0 Sätzen lag das Kuzbass schon in Führung und auch im dritten Satz lagen die Jung's immer vorn.....doch dann riss irgendwie der Faden und Satz drei ging verloren...das dann auch noch der vierte Satz flöten ging war natürlich bitter,denn auch hier lagen die Jung's schon vorn....im Tiebreak schafften sie es endlich den Sack zuzumachen.. Björn, der 17 Punkte zum Spielsieg beisteuerte freut sich trotzdem über den noch errungenen Sieg...und auf die Frage was denn da aufeinmal los war....kam die Antwort .."...tja auch die anderen können Volleyball spielen ;)...nun freut euch mal über den Sieg..."....na und das machen wir ja auch...(... hätten trotzdem 3 Punkte werden können;))....heute ging es für die Jung's zurück nach Moskau und morgen geht es schon wieder weiter zum nächste Auswärtsspiel am Mittwoch gegen "Lokomotive" (Kharkiv)...

0 Kommentare:

Kommentar posten

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite