Björn Andrae


21. Dezember 2012

....warme Gedanken im kalten Sibirien....Sommerplanung....


Comeback 2013 .....




....Björn hat seine Sommerplanung abgeschlossen,gemeinsam mit Marcus Popp wird Björn wieder in den Sand gehen, um bei der deutschen Beachtour mitzumischen...  
...wir erinnern uns ....vor 3 Jahren starteten die beiden schon einmal erfolgreich im Sand und sicherten sich mehrmals einen Platz auf dem Siegerpodest...   ... gekrönt wurden ihre Erfolge in Timmendorf, wo sie sich bei der Meisterschaft den Vizemeistertitel in einem packenden  Finalkampf gegen Jonas Reckermann und Julius Brink holten...        alle Beachvolleyballfans können sich also freuen ....die "Hallenfuzzis" gehen mal wieder in den Sand  Foto 
  ....bis dahin ist aber noch etwas Zeit,denn erst einmal müssen für Björn Erfolge in der Halle her und dafür muss nun auch das Weihnachtsfest mit Familie und Freunden geopfert werden.... denn es heißt für Björn statt Gänsebraten..Plätzchen ...und Weihnachtstrubel....Training....Training...und wieder Training....

....Videoquelle: ...BeachInside

0 Kommentare:

Kommentar posten

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite